Mini Mutig und das Meer - Stufe 1 besucht ein Theaterstück

Am Montag, den 27. Juni 2022, besuchten die ersten Klassen das Kindertheaterstück „Mini Mutig und das Meer“. Mit viel Spaß und tatkräftiger Unterstützung durch das Publikum halfen die Kinder der kleinen Piratin Mini, mutig zu werden. Die verschiedenen Herausforderungen wurden mit Bravour gemeistert. Die Erkenntnis zum Schluss: „Man ist nicht immer mutig, aber das Wichtigste ist, dass man es probiert!“

Für viele Erstklässler war dies ihr erster Theaterbesuch. Strahlende Gesichter und pure Begeisterung waren der Lohn für die Schauspieler Sandra Jankowski und Frank Klaffke vom Theater Sturmvogel.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Bürgerstiftung, die uns dieses Erlebnis ermöglichte, und ebenso an Corinna Bruggaier für die tolle Organisation.